Montag, 14. Oktober 2013

Ich auch: getaggt



Es geht wieder um

das Tagg-Monster

booohhhh und getaggt

NEIN!!!!

Quatsch!

Ich lese manchmal gerne etwas über die Leutchen hinter dem Blog

was sie einen sonst so gar nicht erzählen.

Jetzt ist das ja so ein Kettenbriefding

und ganz viele

wurden schon getaggt

mal sehen ob ich 10 finde :-)

Aber hier die 10 Fragen die mir FeeFee gestellt hat

und meine Antworten.

1. Ich trink gerade ein Kaffee und was machst Du?
"Mein Cappu ist gerade leer geworden, schade"

2. Du findest einen 100€ Schein auf dem Boden, was machst Du damit?
"Ich bin mal als Kind an einem 10DM(!) Schein vorbei gelaufen weil ich dachte der gehört doch jemand.
Meine Oma meinte ich sei verrückt. Am nächsten Tag fand ich einen 20er.
Die Geschichte stimmt wirklich, aber ich würde den 100er nicht liegen lassen und hoffen am nächsten Tag nen 500er zu finden, hihi."

3. Welcher ist momentan Dein  liebster Stoff?
"Immer der den ich (noch) nicht habe und irgendwo in facebook bei anderen entdecke"

4. Kinder schlafen, Mann nicht zuhause, Stromausfall was jetzt?
"Meine Kinder schlafen nicht mehr über Tag,
daher ist es mit Sicherheit dunkel und ich bin selbst müde.
Also? Ich lege mich in mein kuschliges Bettchen und mache bubu"

5. Stoffmarkt oder Date mit der besten Freundin?
"Date mit der bersten Freundin, evtl. auf dem Stoffmarkt"
Ich oute mich jetzt:
Ich war noch NIE auf einem Stoffmarkt"

6. Schuhtick, Taschentick oder sonst ein Tick?
"Schuhtick, ja
Taschentick, eher nicht
Andere Ticks, da würde ich nicht fertig hier
zB. bin ich ein Besteckschubladenmonk"

7. Nenne mal 7 Adjektive, die Dich beschreiben!
"chaotisch, anpassungsfähig, lustig, gerechtigkeitsfanatisch, 
unsportlich, explosiv, klein"

8. Welcher ist Dein liebster Wochentag und warum?
"Montag!!! - Endlich allein!"

9. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter und weshalb?
"Sommer!
Jacke drüber ziehen ist doof"

10. Beende diesen Satz: Meine Kinder sind die Coolsten, weil...........
".... sie ne coole Mutter haben, kchchchch *kicher*"





Ich habe mir überlegt,

dass ich Euch ALLE tagge

booooohhhhhhh!!!!


Hier sind Eure Fragen

und ich würde mich freuen

wenn Ihr Euch getaggt fühlt.

Schreibt mir kurz nen Kommi

und ich verlinke Euch gerne.


10 FRAGEN:


1. Morgenmuffel oder Sonnenscheinchen?
2. Hast Du schon ein Weihnachtsgeschenk besorgt?
3. Mit welcher Kamera machst Du deine Blogbilder?
4. Wie hast Du Dich gefühlt als Du deinen ersten BlogPost online gestellt hast?
5. Trägst Du deine natürliche Haarfarbe?
6. Schläfst Du vorm TV ein?
7. Dein derzeitiges Lieblingslied?
8. Berge oder Meer?
9. Wenn ich nochmal 18 wäre würde ich.....
10. Verrate uns ein Geheimnis


Fragen sind niemals indiskret, nur Antworten sind es zuweilen
Oscar Wilde




Edit:

Ich freue mich wie Bolle, angebissen haben:


  1. Die liebe Bea von nEmada: http://nemada.blogspot.de/2013/10/frau-jolou-taggt-alle.htmlund dort habe ich im Kommentar eine weitere recht verrückte Macke von mir verraten *loool*
  2. Oh wie toll Applytree macht auch mit und sie mag sogar die gleiche Musik wie ich.
    welche Musik müsst Ihr schon schauen ;-) http://applytree.blogspot.de/2013/10/jolous-rundumschlag.html
  3. Es war eine super Idee mit dem frei taggen :-), so habe ich jetzt Pinky und ihr Nähkistchen kennengelernt, sowas, bei dem Namen müsste ich doch Stammgast sein, tztztz. Jetzt aber!
    Ach Ihr kennt sie auch nicht? Dann aber mal schauen: http://pinkys-naehkistchen.blogspot.de/2013/10/taggermonster-im-umlauf.html
  4. Freiwillig gezwungen habe ich Rosarote Welt http://nicole-rosarotenaehwelt.blogspot.de/2013/10/alle-wir-alleeeeee.html und das Geheimnis ist wirklich schocking!!!!!
  5. Lütte-Sünn ist ein Blog in den Kinderschuhen :-), ich freue mich Leser Nr. 1 über GFC zu sein und ich hoffe bald noch mehr zu lesen http://luettesuenn.blogspot.de/2013/10/getaggt_16.html













Kommentare:

  1. Haha toll <3

    (ICH war auch noch nie auf einem Stoffmarkt *g*).

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. iiiich tääääggäää mit ;) ... denn ich komm gar nicht zum bloggen mit genähten werken vor lauter vorbereitungen ... und soooo ist endlich wieder was zu lesen bei mir ...

    alsooo los ... verliiinkäää mich ;) ...

    knuddääälgruß
    dat bea

    AntwortenLöschen
  3. Taggen ist lustig und spannend und sehr interessant... Was man da nicht so alles erfährt...
    Ich bin gerne dabei

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch mit :-) Schau vorbei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll! Ich habe mich gleich bei Dir mal ein bisschen festgelesen .-)

      Löschen
  5. http://applytree.blogspot.co.at/2013/10/jolous-rundumschlag.html :-)
    Hier hast du was zum Lesen ;)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, ich freu mich und so einfach mach ich es mir dann ja doch nicht, merke ich gerade hihihi

      Löschen
  6. Ich glaub ich fühle mich angesprochen wenn ich nicht MUSS dann fällts mir leichter:-))
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich möchte auch mitmachen, mein Blog ist zwar noch recht jungfräulich, hoffe es geht trotzdem. Habe alle Fraben beantwortet: http://luettesuenn.blogspot.de/2013/10/getaggt_16.html. GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe jungfräuliche Blogs :-)
      Mit zu vielen Lesern geht oft auch das persönliche verloren, weil es der Schreiber oft gar nicht mehr schafft allen gerecht zu werden.
      Ich bin ab sofort eine Leserin bei dir.

      Löschen
    2. Oh danke, ich freue mich dabei sein zu dürfen :).

      Löschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)